Montag, 22. Dezember 2014

Warm und weich

Am Samstag habe ich die letzten Fäden vernäht und Knöpfe und Bommel in Position gebracht. Nun ist die Jacke fertig und bereit für ihren Einsatz.  
Ich habe die Wolle hier noch einmal in braun liegen und freu mich, dass ich damals bei dem Angebot zugeschnappt habe. Nun kann ich die Jacke noch mal stricken.

Kommentare:

verstrickt und rumgesponnen hat gesagt…

Die ist aber toll geworden. Besonders schön sind die Kapuze und die verschiedenen Knöpfe!

LG Anett

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wow, wie toll! Das mit den Knöpfen ist super toll, verschieden und trotzdem passend, sehr lässig. Auch Kapuze und Bommel sind sooo schön. Alles klasse, bin seeehr neidisch ;-)
GlG claudi

schäfchen silvia hat gesagt…

Ohhh, so schööön!!

*Manja* hat gesagt…

Wow, cool!!!
`ganz mein Geschmack!!! ;-))
glG, Manja

Kathy K. hat gesagt…

Sieht super aus!!!

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Die Jacke ist wundervoll!!

Liebe Grüße
Heike

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Die Jacke ist sensationell geworden!

lg
Maria

saadiya hat gesagt…

Die ist ja superschön, sieht richtig zum reinkuscheln aus, da kann ich gut verstehen das da noch eine auf die Nadeln muss :D