Montag, 12. Januar 2015

Alt bewährtes

 Weil ich mit der Tasche nun so gar nicht weiter komme, habe ich diese erst mal an die Seite gepackt und etwas genäht, was ich kann. Ein Kramtascherl, etwas vergrößert, ist es geworden. 
 Aus einem Rest Stoff mit den bunten Bullies drauf macht es gute Laune und die hatte ich an der Nähfee echt nötig. Und während ich so vor mich hin nähe habe ich mir überlegt, wenn ich mit der Tasche nicht weiter komme, mache ich die "freestyle" fertig, so! Wäre doch gelacht. 
Aber erst mal werde ich noch den ein oder anderen altbewährten Schnitt rauskramen. Brauche noch ein paar Erfolgserlebnisse, grins....

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Schade, dass du mit deiner "Nervenprobe" noch (!) keinen Erfolg hast! Das Kramtäschchen sieht auf jedenfall toll aus - wenn du vielleicht noch ein paar altbewährte Dinge nähst, fällt der Groschen ;)

Alles Liebe nima

MaggieS hat gesagt…

Was hast Du gegen Freestyle - ich glaube das wird sicher auch ganz toll. Lass Dich von der Tasche nicht unterkriegen und mit den fröhlichen Bullies geht doch sowieso gleich alles viel besser, oder?

lg
Maggie

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Die ist aber schön!
Liebe Grüße, Conni

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die ist aber hübsch, das Stöffchen ist total toll!!!
GlG Claudi

123-Nadelei hat gesagt…

Schöner Stoff, auch ich fange erst mal kleines an im Neuen Jahr.
LG Ute