Samstag, 10. Januar 2015

An den Rande des Wahnsinns....

... treibt mich gerade dieser Schnitt. Ich bin kurz davor, aufzugeben, aber das passt mir eigentlich auch nicht. Also, ich versuche, diese Tasche zu nähen und komme mit der Anleitung überhaupt nicht zurecht. Bisher habe ich mich mehr recht als schlecht durchgewurschtelt, aber jetzt hakt es total. Ich habe keine Ahnung, wie ich den Reißverschluss mit den Stoffteilen an die Tasche bekommen soll? Hat irgendjemand diese Tasche schon genäht und kann mir da einen Rat geben? 

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Uiiii, hm im Nähen kann ich dir so gar keine guten Tipp`s geben...Leider...
Aber ich drück feste die Daumen! ,-)
glG, Manja

Tiger1963 hat gesagt…

Welches Schnittmuster ist das denn? In welchem Heft oder Buch ist das Schnittmuster denn drin? Wäre interessant zu wissen dann könnte dir vielleicht auch jemand helfen.
Ganz liebe Grüße
Inge Theus

123-Nadelei hat gesagt…

Schaue Dir doch mal Anleitungen der Schnabelina-Bag an, dort ist oben auch ein RV eingesetzt (gibt auch Videos dazu).
Gutes Gelingen.
LG Ute