Samstag, 31. Januar 2015

Angestrickt

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder Mojos für mich auf den Nadeln. Ich habe jetzt doch mal 2 Paar Socken wegtun müssen, die waren unrettbar kaputt. Aber die waren auch bestimmt über 15 Jahre alt und oft getragen. Nun stricke ich direkt Ersatz...

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Mojos sind einfach genial und die Wolle sieht richtig schön nach guter Laune aus!

Alles Liebe nima

*Manja* hat gesagt…

Hihiii wie cool... Ich geh' grad meine Blogfreunde noch eben durch und neben mir liegt schon das Material für mein WE Projekt... Mojo's!!! ...diesmal auch nur für mich allein! ;-))
glG

Clumsy hat gesagt…

Hihi, hübsche Farben.
Ich habe auch gerade wieder Mojos auf den Nadeln. Ich liebe diese Socken einfach! ;)

LG
Claudia

My Simple Life hat gesagt…

hallo,
tolle farben hat das sockenknäuel.
mojos sind einfach immer wieder schön!!!
hab noch einen schönen sonntag,
lg regina

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh Moyos, ich bin gespannt. Die find ich ja total toll!!
GlG Claudi