Freitag, 9. Januar 2015

Aus selbst gesponnenem Garn

Die allererste Kindersocke aus dem allerersten selbst gesponnenem Garn ist fertig. Hier kann man gut sehen, wie unregelmäßig der Faden noch ist, aber mittlerweile bin ich echt besser geworden. Das Bild ist zwar nicht so toll, aber ich wollte es doch so gern zeigen. Hier ist das Wetter derzeit recht gruselig, es wird überhaupt nicht richtig hell. Hoffentlich wird es bald besser, dann klappt es auch wieder mit der Kamera.

Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

toll gemacht.

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh cool! Das ist ja supi daß du schon was verstrickt hast! Weiter so...
GlG Claudi

TAC hat gesagt…

Die sieht durch das Ungleichmäßige so richtig kuschelig aus, find ich ;)
LG von TAC

Frau nima hat gesagt…

Also ich finde gerade das unregelmäßige schön ;) Bei uns ist es heute auch wieder grau und einfach ekelhaft!

Alles Liebe nima

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Mir gefällt gerade das unregelmäßige sehr gut! Finde ich super, dass Du zu spinnen begonnen hast. Zeig doch mal öfter was davon!

lg
Maria