Mittwoch, 28. Januar 2015

Das Rückenteil ist fertig

Nach wie vor tue ich mich ja sehr schwer mit großen Nadelstärken, aber wenn mir die Wolle und die Anleitung gefällt, mach ich eben doch ab und an eine Ausnahme. Das hier wird eine leicht taillierte Strickjacke, Wolle und Anleitung sind von Drops. Zwar anstrengend, aber nachdem die letzte Jacke so super geworden ist, geb ich mich noch mal dran....

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Ja wenn man sich an einem Projekt festgebissen hat und weiß, dass es sicher was wird - dann zahlt es sich auch aus, wenn man tapfer ist! :)

Alles Liebe nima

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Maus,
die großen Nadelstärken bringen Dich schnell voran und ich wünsche Dir viel Spass beim Weiterstricken.

Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie hübsch!! Das sieht ja PINK aus, ist bestimmt wieder für mich ;-) :-*
GlG Claudi

Muschelmaus hat gesagt…

@Claudi, also eigentlich ist das ein weinrot und an meinem Rechner schaut das auch so aus? :o)