Mittwoch, 7. Januar 2015

Die nächste Jacke

Damit das mit den 10er Nadeln und der roten Jacke nicht so anstrengend wird, habe ich dazu noch eine Jacke in grün angeschlagen. Hier wird ein Patent mit 3,5er Nadeln und Farbverlaufsgarn von der Wollfactory verstrickt. Das macht schon mehr Spaß ....

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Du bist ganz schön fleissig ♥ Das Grün gefällt mir sehr sehr gut - und das stricken mit 3,5ern ist sicher besser als mit 10ern ;)

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ohh, total tolle Wolle, tolle Farbe. Ich bin schon sooo gespannt auf beide Jacken!
GlG Claudi

*Manja* hat gesagt…

....ganz viel Spaß! ;D
Joaa, Jacken kann Frau immer haben...
glG

Susi Büntchen hat gesagt…

Das ist ja eine super schöne Wollfärbung! Wäre genau meins ;-)

Mal sehen, ob du irgendwo hier zeigst, was für eine Jacke das wird. Bin nämlich eben erst zu dir gestoßen und muss mich erst mal umsehen.

Schönes Wochenende,
Susi Büntchen