Donnerstag, 8. Januar 2015

Eine geht noch

Irgendwie ist diese Woche immer irgendwas los, ich komm zu nichts, der Alltag hat uns wieder (ist ja auch nicht das schlechteste..). An der Nähfee kämpfe ich mit einem Schnitt (noch gewinnt er), stricken geht immer, aber alle paar Reihen ein Bild? Nö, macht auch keinen Sinn. Also zwischendurch an die Sticki und da ne kleine Eule gemacht, schon mal in Frühlingsfarben, damit kann man ja gar nicht früh genug anfangen. 

Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Ich mag diese Eulen unwahrscheinlich gern! Immer wieder schön :)

VG, Steffi

*Manja* hat gesagt…

....seehr niedlich!^^
glG

Claudia Gerrits hat gesagt…

Meine Lieblingseule, die ist so schön!!! :-) Hab ich auch eeeewig nicht gestickt!
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Auf deinen Kampf hinter der Nähfee bin ich schon gespannt - aber du gewinnst ganz sicher ;)

Alles Liebe nima