Freitag, 30. Januar 2015

Fertig!!!

Hurra, ich habe es geschafft! Nachdem ich fast an dem Schnitt/der Anleitung verzweifelt bin, habe ich mich am Sonntag noch mal ganz in Ruhe dran gesetzt und nach den wenigen Bildern versucht zu verstehen. Ich weiß zwar nicht, ob es so sein sollte, aber die Tasche ist fertig und ich freu mich drüber. Zwischendurch habe ich noch den ein oder anderen Bock eingebaut, so hatte ich den Taschenboden oben und die Wendeöffnung zugenäht, der Reißverschluss war nach dem Wenden auch verdreht, aber irgendwann hatte ich eine Tasche, die ich auch nutzen kann und ich finde, es hat sich gelohnt. Ob ich mir jemals noch so eine nähe, weiß ich aber noch nicht.....

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Gratuliere! Man wächst an der Herausforderung ;) Und die Tasche ist schön geworden.
LG Petra

Frau nima hat gesagt…

Ja manchmal da hakt es hinten und vorne - aber die Tasche ist wirklich wunderschön geworden und du wirst sie sicher ganz besonders in Ehren halten ;)

Alles Liebe nima

SAMMY hat gesagt…

Och - jetzt, wo Du weisst, wie es geht ... ;)

Tolles Teil!

LG Sammy

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hat sich doch wirklich gelohnt!!
Sieht supi aus!
GlG Claudi