Montag, 26. Januar 2015

Zeitschriften...

... kaufe ich nicht mehr so viele, aber wenn eine Zeitschrift nach dem Durchblättern so ausschaut, war es eine gute Investition.

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Ja da steckt wirklich jede Menge Inspiration drinnen - ich bin schon sehr gespannt, was du daraus alles zauberst ♥

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ui, aber echt :-) Dann leg mal los ;-)
GlG Claudi

saadiya hat gesagt…

Oh dann gibts also bald wieder tolle Werke hier zu bewundern, ich freu mich schon drauf!

Lg
Sissy

*Manja* hat gesagt…

Viel Spaß damit! :-))
glG

AbraKassSandra hat gesagt…

So sehen die Zeitschriften bei mir im Regal auch aus ;-) voller Klebezettel :-) Nur ob man das auch alles in einem Leben nachgearbeitet bekommt ist eine andere Frage ?!?!?
LG Sandra

Muschelmaus hat gesagt…

@Sandra Naja, zumindest wird diese Zeitschrift nicht weiter gegeben und ich werde das ein oder andere bestimmt nacharbeiten, habe sogar schon angefangen. Ob ich alles schaffe, weiß ich auch nicht, aber ich geb mir Mühe. So sehen bei mir nur wenige Zeitschriften aus :o)
Gruß von der Maus