Sonntag, 8. Februar 2015

Die Maschenmarkierer sind ausgelost

Herr Maus hat Glückself gespielt und mir 3 Zahlen zwischen 1-14 genannt. Es haben gewonnen: 4,5 und 12. Das sind Gwen, Manja und Maria Widerstand. Bitte mailt mir die Adressen, damit ich die Maschenmarkierer verschicken kann. 

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Wuaah, ich habe mal gewonnen!!!??? *freuhüpfhüpf*
glG, Manja

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Danke schön, ich freue mich total! Habe die letzten Jahre nie etwas gewonnen und noch nicht einmal mit dem Hintergedanken kommentiert. Umso mehr freue ich mich jetzt darüber.

Mail kommt!

lg
Maria

Gwen hat gesagt…

Liebe Uta :),
wow - wie toll ist das denn?!!!
Ich freue mich total!
Danke schön an den Glückself!

LG Gwen

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner.

Liebe Grüße,
Sonja

*Manja* hat gesagt…

Liebe Uta,
gaaaanz ♥lichen Dank, für die tollen Markierer...Sie sind heute bei mir angekommen!! Sie sind wunderschön!!
Jetzt kann ich aber "markieren" was das Zeug ...ähm die Nadeln und die Wolle hergibt...*lach* ;-))
Vielen Dank, Manja ♥