Montag, 9. Februar 2015

Ein Wichtel

In nächster Zeit steht das ein oder andere Fest an, zu dem Geld gewünscht wird. Für Kinder finde ich solche Wichtel mit dem Täschchen vorn auf dem Bauch klasse. Daher habe ich schon mal angefangen und den ersten Wichtel am Samstag gestickt. Ich glaube, ein kleiner Vorrat dieser netten Kelchen kann nicht schaden....

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach ja, die kenn ich sogar! Total süss sehen die aus!
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Das ist eine super süße Idee für Geldgeschenke! Dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Vermehrung ;)

Alles Liebe
nima

PS: Mail an dich hab ich vorhin geschrieben - dein Geschenk kam nämlich super pünktlich!

Gwen hat gesagt…

Toll - gefällt mir :)

LG Gwen

*Manja* hat gesagt…

...eine wundervolle und niedliche Idee!^^
glG, Manja

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Das ist ja eine voll süße Möglichkeit für ein Geldgeschenk!

Gefällt mir total gut!

lg
Maria