Freitag, 20. Februar 2015

Mal wieder eine Pimpelliese

Für die Strickrunde brauche ich immer etwas auf den Nadeln, was ich blind stricken kann. Dazu gehört auch die Pimpelliese, ich weiß nicht, wie viele ich davon schon gestrickt habe. Diese soll sehr groß werden, ich habe von der Drachenwolle 2 Stränge, das wird dann eine Riesen-Liese.

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Ohhhmannn...Du machst mich schwach...*lach* Immer wenn ich meine Pimpelli trage, denke ich:"die trägt sich sooo herrlich, da musst du dir noch eine machen!" ....'habe aber noch so viel anderes auf dem Zettel... ;-) Und jetzt präsentierst du mir hier eine so schön angenadelt....*grrr* ;-))
Siecwird ganz sicher toll!!
glG und schönes WE, Manja

Frau nima hat gesagt…

Riesen-Liese *lach* Ich hab die nur einmal gestrickt - ich weiß gar nicht, warum dann nicht mehr :)

Alles Liebe nima

Renates Seife hat gesagt…

Ja die Liese, ich weiß gar nicht wie viele ich da schon gestrickt habe. Immer wieder gerne ;-)

GLG
Renate

Diana Walther hat gesagt…

Ohja ... die Pimpelliesen ... die stricken sich schnell , sehen mit fast jeder Wolle gut aus und tragen sich SUPER ... die mag ich auch gaaaaaaaaaaaanz "dolle" ... LG Strickdiwa