Dienstag, 10. Februar 2015

Mojos

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder Mojos gestrickt und die bleiben bei mir. Gr. 40 mit Wolle vom Wollbutt. Schön bunt und genau richtig um diese Jahreszeit.

Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

sehr schöne Mojos

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Tolle Mojo´s hast Du gestrickt.
Habe auch gerade Wolle von WollButt auf den nadeln und bin von der tollen Wolle ganz begeistert, kannte sie vorher garnicht und bin durch Zufall drauf gestossen.

Liebe Grüße,
Sonja

Clumsy hat gesagt…

Ui, sehr schöne Mojos!
Ich finde ja die Wollbutt Wolle soooo angenehm!

LG
Claudia

*Manja* hat gesagt…

...Ja, richtig so! ;-)
Meine letzten waren auch mal nur für mich! :D
glG, Manja

Claudia Gerrits hat gesagt…

Suuuper cool!! Das ist ne Sockenform die mir auch super gut gefällt!!!
GlG Claudi

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Habe gerade nach einer Anleitung gesucht und auf Deinem Blog gefunden aus dem Jahr 2009.

Die sehen super aus!

lg
Maria

SAMMY hat gesagt…

Die sehen schon aus wie: WARME FÜSSE! :)

LG Sammy