Montag, 30. März 2015

bunte Topflappen

Der erste Topflappen ist fertig. Ich habe gerade das Gefühl, ich brauche etwas Farbe in der Küche. Also habe ich letze Woche im Wollladen mal nach Schulgarn geschaut und mich für diese Farbkombination entschieden. Nummer eins ist fertig, aber ich denke, da folgen noch der ein oder andere. Ich brauche sowieso neue Topflappen, ich habe tatsächlich einen angebrannt und einer, den ich mal geschenkt bekommen habe, ribbelt gerade an 2 Stellen auf. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Jaa, coole Farbkombi! Das mag ich!!
GlG Claudi

*Manja* hat gesagt…

...herrlich, frische Farben!^^
glG, Manja

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Oh ja, das kenne ich auch: Für andere werden Topflappen in Hülle und Fülle als Geschenke gemacht und in meiner Küche hängen die urältesten Lappen die es überhaupt gibt. Muss auch mal wieder welche für mich machen.
Liebe Grüße, Conni

Frau nima hat gesagt…

Das macht gute Laune in der Küche :) Da kannst du jetzt farbenfroh loslegen - gefällt mir voll gut!

Alles Liebe nima

Gartendrossel hat gesagt…

was für ein Augenschmaus,
liebe Maus...
o, das reimt sich jetzt ;-)))



ich schicke Dir liebe DrosselgartenGrüße
Traudi