Sonntag, 15. März 2015

Die rote Jacke ist fertig

 Schon letzte Woche habe ich die Fäden vernäht, aber zum fotografieren bin ich erst gestern gekommen. Hier also die nächste kuschelig warme Strickjacke. 
 Die Wolle und die Anleitung sind von Drops, die tollen Knöpfe habe ich vor längerer Zeit mal bei Fischer gekauft gehabt. Als ich die Bilder gemacht habe, sind mir 3 Fehler aufgefallen, die ich vorher beim Stricken und ständigem Ausmessen absolut nicht gesehen habe. Naja, ich mach die Jacke jetzt nicht noch mal auf, ist eben Handarbeit und ich behaupte jetzt, das muss so.... 

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Mir fällt keine Fehler auf :) Die Jacke sieht richtig richtig schön aus - bei unseren Temperaturen momentan kann man sie auch noch tragen!

Alles Liebe nima

Susi Büntchen hat gesagt…

Schön... die Jacke sieht toll aus mit dem Riesenperlmuster!
Aber Fehler...?
Ok, die Jacke ist "männlich" geknöpft, aber das ist ja eigentlich egal, finde ich. Sonst fällt mir gar nix auf, was nicht passen könnte.

Mir gefällts!

LG Susi

Renates Seife hat gesagt…

OHHHH, ist die schön. Gefällt mir richtig gut. Ich bin auch grad an einer Jacke von Drops ;-)

GLG
Renate

SAMMY hat gesagt…

Fehler? Welche Fehler denn???

Die sieht total kuschelig aus! :)

LG Sammy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Geht mir auch so,ich kann keinen Fehler entdecken.Die Jacke sieht super aus,viel Spass beim tragen!
LG Sonja

*Manja* hat gesagt…

Wow, richtig klasse! ...`mit Kapuze...`ganz mein Geschmack... ;-)
glG und eine gute Woche, Manja

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Jacke mit Kaputze - super!

Ich mag Kaputzenjacken voll gerne, schöne Farbe und Fehler habe ich auch keinen entdeckt!

lg
Maria

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie cool! Die sieht ja kuschelig aus, kannst du auch gut im Übergang als Jackenersatz tragen! Toll!
GlG Claudi