Mittwoch, 18. März 2015

Kabeltiere

 Ich habe in meinem Schreibtisch eine Schublade, in der sich die unzähligen Kabel für alles Mögliche befinden. Zwei weitere Kabeltiere sorgen dort nun für Ordnung, aber da müssen noch einige folgen, bevor es richtig aufgeräumt ist. 

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Haha ich hab jetzt gelesen "Krabbeltiere" und dachte noch: komisch, dass sind doch gar keine *lach* Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Alles Liebe nima

schäfchen silvia hat gesagt…

ich hab auch Krabbeltiere gelesen...
tolle Idee

Annette hat gesagt…

die Kabeltiere sind echt klasse. Sie sehen gut aus und sind sehr hilfreich. Ich muss mal überlegen, wie ich sowas ohne Stickmaschine umsetzen kann, denn hier gibt es auch ein Kabelwirrwarr.

LG
Annette

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Ich finde diese Kabeltiere einfach super!

lg
Maria

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Was für eine geniale und süße Idee.

Liebe Grüße
Heike

thora hat gesagt…

Sehr schön und praktisch, gefällt mir.
LG Thora