Montag, 23. März 2015

Miauuuuu

Damit die Katze im Rahmen nicht so allein ist, habe ich  noch ein Bild gestickt und das auf eine Leinwand gespannt, die hatte ich noch hier liegen. Irgendwie muss ich bei dem Motiv immer lachen, besonders die kleine Maus unten rechts hat es mir angetan. (Datei: Kasia)

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Jaaa, die sind wirklich zuuu putzig und auf Leinwand sieht das auch klasse aus!!
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Das ist wirklich süß - erinnert mich ein bisschen an "Max und Moritz" wie sie die Grillhendln stehlen wollen ;)

Alles Liebe nima

*Manja* hat gesagt…

...knuffig!! ;))
glG, Manja

Annette hat gesagt…

Das ist echt ein tolles Bild geworden.

LG
Annette

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
Hauptsache der Abstand zwischen Katz und Maus bleibt so groß!

Liebe Grüße
Marry