Samstag, 14. März 2015

Paul, der Pilz

 Fertig gehäkelt, verpackt, verreist und angekommen. Nun darf ich Paul zeigen. Er ist mein Geschenk an Claudi und nun endlich, mit Verspätung, auch angekommen. Es hat mir unheimlich Spaß gemacht, Paul zu häkeln. Ich finde die Anleitungen von lalylala wirklich super geschrieben. 
Claudi, viel Spaß mit Paul!

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Wat ein drollig Kerlchen! :)

LG Sammy

Birgit Olann hat gesagt…

Ein drolliges Kerlchen zum Liebhaben. Groß und Klein werden an ihm ihre Freude haben.
Mach's gut, Birgit

Claudia Gerrits hat gesagt…

Meins! Meins! Meins! ;-) Ich bin sooo verliebt in Paul, den hast du sooo toll hingekriegt und ich freu mich mega mega mega, glaub nicht daß ich das geschafft hätte! :-* Ich glaub die Anleitung von Bina (Bär) liegt hier und Dirk der Drache gefällt mir auch noch sooo gut! Ach, die sind alle schön aber Paul passt natürlich super zu mir :-) ♥
Hach, ich freu mich so! DANKE!
Knuddeldrück, Claudi

*Manja* hat gesagt…

Ja, diese Art von Püppchen sind toll!^^
glG, Manja

schäfchen silvia hat gesagt…

süsses Kerlchen!