Dienstag, 17. März 2015

Verschenkt ....


... wurde diese Josefine an eine liebe Bekannte gestern zum Geburtstag. An einem Zipfel mit einer Katze versehen, hoffe ich mal, dass sie gut angekommen ist und gefällt? 


Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Klasse mit den Streifen - und mit der Katze! :-) Sieht toll aus!
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Die Zipfelkatze ist ja ein liebes Detail ♥ Das kunterbunte Tuch gefällt mir auch richtig gut ;)

Alles Liebe nima

schäfchen silvia hat gesagt…

wow, tolle Faben ein tolles Tuch.

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Hübsche Josefine! Ich stricke auch gerade wieder ein Tuch...

lg
Maria

TAC hat gesagt…

Schööön.
Woher hast du immer diese süßen kleinen Anhänger?
LG von TAC

*Manja* hat gesagt…

Ui...schön! 'Muss gleich mal nach der Anltg. schnuffeln gehen...
glG, Manja

Muschelmaus hat gesagt…

@TAC Die Anhänger besorge ich auf der Handmade oder der Creativa, ab und an auch schon mal bei DaWanda

TAC hat gesagt…

Ahja. Hätte ich auch selbst drauf kommen können *g* Darf ich fragen, was ein angemessener Preis dafür ist? Ich kenn mich mit sowas ja (noch) gar nicht aus, würde mich gerne mal danach umschauen.

Muschelmaus hat gesagt…

@TAC Klar darfst Du fragen. Die Preise variieren schon stark. Wenn man die Teile einzeln kauft, dann gibt es sie so ab 20 Cent, größere Anhänger kommen auch schon mal auf 50 Cent. Wenn man mehrere abnimmt oder gleich tütenweise kauft, ist es auch schon mal günstiger, das hängt auch oft von Anbieter und/oder dem Motiv ab. Stöber mal im net, dann bekommt man da ein Gefühl für.

TAC hat gesagt…

Okay, Dankeschön.

SAMMY hat gesagt…

Das sind ganz tolle Farben! Gefällt bestimmt! ;)

LG Sammy

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
ich bin seeehr glücklich mit 'meiner' Josefine!! Herzlichen Dank für das kuschelige Tuch in den von mir bevorzugten Farben!
Und dass du mit einem Katzenanhänger bei mir immer richtig liegst, weißt du ja!!

Das Tuch hat mir an der stürmischen See schon gute Dienste geleistet und ausgepackt wurde es auch erst -unter Zeugen- am Geburtstag!!

Ganz liebe Grüße
Marry

Natas Nest hat gesagt…

Hallo liebe Muschelmaus, hab Dich gerade gefunden und mich gleich angemeldet. Tolle Sachen zeigst Du hier! Das Tuch gefällt mir sehr gut, schöne Streifenfolge und das Miezerl ist süß. Das Tuch kam bestimmt sehr gut an! Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir Nata