Montag, 27. April 2015

Ein Duschpuschel

Ich kann noch was anderes außer Topflappen, obwohl die mir im Moment richtig Spaß machen. Am Wochenende ist ein Duschpuschel entstanden, die Anleitung habe ich irgendwo im Netz gefunden. Ich hab schon Probe geduscht und das Teil für gut befunden. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ein Duschpuschel!? Hihi... ich find das klappt ganz gut mit den Händen ;-) Sieht aber sehr hübsch aus, gut dusch!!
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

So einen wollte ich mir auch schon ewig machen - aber die Zeit, die Zeit ;) Die Farbe von deinem Puschel gefällt mir besonders gut ♥

Alles Liebe nima

*Manja* hat gesagt…

....wollte ich auch schon soooo lange mal gemacht haben.. 'blieb aber bisher dabei.
Viel Spaß dann beim duschen. ;-)
glG, Manja

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Ich habe auch solche Scrubbies gehäkelt, meine sind aber in der Küche zum Abwaschen.

lg
Maria