Montag, 20. April 2015

Ein Küken ist geschlüpft

 Nachdem ich beim häkeln des Schafes so viel Spaß hatte, habe ich jetzt ein Küken fertig und das nächste Tierchen ist schon in Arbeit. So habe ich dann die ein oder andere Geschenkverpackung oder Kleinkramaufbewahrung der anderen Art auf Vorrat.
(Anleitung: Sweepies, gefunden auf Dawanda)

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Niiiiiiiiedlich :-)
GlG Claudi

SAMMY hat gesagt…

Du hast ja niedliche Ideen! :)

LG Sammy

Frau nima hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee - mir wärs ja wieder mal zu frimmelig, aber die Idee find ich wirklich süß ♥

Alles Liebe nima

Eva hat gesagt…

Soooo süß ♥♥♥

Schönen Wochenstart,
Eva

creawolle.de hat gesagt…

Ooooh, wie süß! Ich hab noch nie Tierchen gehäkelt, sollte ich wohl auch mal probieren bei dem tollen Küken!

LG Martina

Rein hat gesagt…

Wie süss!