Mittwoch, 22. April 2015

handlettering

 In der letzten Ausgabe der Zeitschrift flow war ein Artikel über das handlettering. Das war was für mich. Ich habe schon immer gern gezeichnet und gemalt, ob gut mag dahin gestellt sein, aber immer mit viel Spaß an der Sache.
 Also habe ich mein Zeug raus gesucht und mal fröhlich drauflos probiert. Ich zeichne eigentlich am liebsten mit Bleistift oder Buntstift, den fineliner benutze ich eher selten, aber es geht auch, finde ich.
 Als nächstes probiere ich aber wieder mit Blei- und Buntstiften, ich habe mir schon einige Sprüche und Worte notiert. Vielleicht reicht es ja dann irgendwann für ein Bild, das an die Wand kommt. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch, die Flow hab ich sogar nachgeordert ;-) Ich hab ja auch alles da und hoffe daß ich bald die Kurve krieg ;-)
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Ich finde dieses Buchstaben mal total entspannend :) Und du hast sogar mehr als nur Buchstaben gemalt - das find ich besonders toll ♥ Dafür fehlt mir nämlich das Händchen!

Alles Liebe nima