Samstag, 18. April 2015

Nach längerer Zeit mal wieder....

... eine Pimpelliese. Das ist mein meist gestricktes Tuch und ich mag es immer noch. Wer hier mitliest, weiß, dass das nicht meine Farben sind. Die Liese wandert am Dienstag zu einem lieben Menschen und ich hoffe, sie gefällt. Gestrickt aus Drachenwolle, mich erinnert die Färbung irgendwie an den Himmel, mal grau mal blau. Heute ist er hier eher blau und ich werde es genießen, nach einer Woche voller Termine lass ich es langsam angehen und das macht bei blauem Himmel noch mal so viel Freude. 

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

...ohjaaa, die liebe Liese... :-)
Sehr schön!
glG, Manja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..eine tolle Farbe,die Liese sieht fantastisch aus!
LG Sonja

Renates Seife hat gesagt…

Schön geworden, da wird sich ja wer freuen. Die Pimpelliese ist auch bei mir das meist gestrickte Tuch ;-)

GLG
Renate

schäfchen silvia hat gesagt…

ein schönes Tuch hast du genadelt.

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wirklich eine sehr hübsche Farbe!
Wünsch dir einen schönen Sonntag!
GlG Claudi