Montag, 13. April 2015

Resteverwertung

 Aus Stofffitzeln habe ich ja vor einiger Zeit erst Streifen und am Samstag dann ein Stück genäht. Hieraus habe ich dann eine Art Untersetzer genäht. Erst mal einfach drauf los ohne nachzudenken (leider auch ohne zu bügeln, aber egal, dann eben in unordentlich).
Gefüttert mit Thermolan und von der Größe her passend für die Brotbackform und deren Deckel. Mit dem Deckel habe ich mir nämlich erst einen Topflappen und dann ein Brettchen angesengt. Da ich noch jede Menge Stofffitzel habe, werde ich wohl noch so ein Teil nähen, diesmal dann in schön, es erweist sich nämlich als sehr praktisch beim backen.

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Das ist nicht nur praktisch sondern sieht auch richtig toll aus - auch in unordentlich ♥

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Tststs...das nennt man dann wohl crazy Patchwork ;-) Ich mag das!
GlG Claudi

Clumsy hat gesagt…

Na da sieht man mal, aus was man noch alles was Nützliches machen kann! Ich find das toll ;)

LG
Claudia