Mittwoch, 15. April 2015

Topflappenhäkelwahn

Und noch ein bunter Lappen für die Küche ist fertig geworden. Da die Strickstücke so langwierig sind, häkel ich gerade zwischendurch gern mal einen Topflappen. Dadurch werden die Stricksachen zwar auch nicht eher fertig, aber Spaß macht es trotzdem :-)

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wirklich schön!! Und ich versteh das voll, man muss auch mal was anderes machen ;-)
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Wieder so ein gute-Laune Teil ♥ Find ich wunderschön - und der Kochlöffel hat mein Herz erobert!

Alles Liebe nima

schäfchen silvia hat gesagt…

super gemacht.

Kleine Krabbe hat gesagt…

Wer kennt das nicht, große Projekte sind manchmal nervig, weil es so lange dauert, da braucht man mal ein paar Highlights zwischendurch. Die sehen echt toll aus, der Kochlöffel stiehlt dem Koch dann die Show. Mit solchen Accessoires macht die Arbeit doch gleich mehr Spaß.
LG Anke

Clumsy hat gesagt…

Na der Topflappen ist ja mal wirklich kunterbunt! Macht Freude beim Anschauen!

LG
Claudia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der sieht richtig klasse aus und passt in jede Küche;)
LG Sonja