Dienstag, 19. Mai 2015

Der nächste Versuch...

 ... war dann mit eingesetztem Bund am Hals, das ist noch nicht meines. Ich hab es 3x aufgemacht (ja, ja, mein Freund, der Nahttrenner). Davon wird der Jersey nun nicht gerade schöner und so habe ich es beim 4. Mal so gelassen. Ist eben dann jetzt leicht faltig und nicht ganz gleichmäßig, aber ich sage jetzt mal: das muss so und ich kann ja immer noch nen Schal drüber tragen. 
Den Schnitt habe ich übrigens von einem alten Shirt abgenommen. Ich werde es weiter versuchen, egal ob mit Zwillingsnadel oder mit eingesetztem Hals, vielleicht mal mit Bündchenware, Übung macht den Meister. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Genau, Übung macht den Meister.. Vielleicht war der Jersey einfach nicht dehnbar genug!? Manchmal muss ich einfach Halsbündchen machen wenn der Ausschnitt mir sonst zu weit wäre was bei den Oversize-Schnitten oft der Fall ist.
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Hmmm da kann ich dir leider irgendwie auch keinen Tipp geben, denn obwohl ich immer ein Halsbündchen einsetze, hat sich der Jersey noch nicht so gewellt...einmal habe ich es allerdings komplett verdreht eingenäht - das war auch super *lach*

Alles Liebe nima