Montag, 18. Mai 2015

Ein neues Haustier

 Mo, der Elefant ist eingezogen. Gehäkelt aus dem Textilgarn von hoooked, die Anleitung aus dem Amigurumi Sonderheft.
Recht groß ist er geworden, ungefähr 30 cm in der Höhe.
 Das graue Garn hat nicht ganz gereicht, aber für ein paar Maschen jetzt extra wieder Garn besorgen, nö, dann bekommt er eben eine persönliche Note.
 Und so hat er ein rotes Ohr und ich finde ihn sehr schick so. Aus dem Heft werden hier bestimmt noch mehr Tiere einziehen. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das ist wirklich cool so mit dem gewissen Extra!! Der ist super süss der Ele! :-)
GlG Claudi

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Hallo,
zufällig bin ich hier gelandet - weil ich den Elefanten in der Vorschau auf einem anderen Blog sah. Mein Kompliment der ist wirklich gelungen!!!!
Viele Grüsse
Angelika

Berni hat gesagt…

So süss, auch das rote Schwänzchen mit Schleife :o)!
Liebe Grüsse
Berni

schäfchen silvia hat gesagt…

der ist ja so süss!!!