Montag, 25. Mai 2015

Eine Strickjacke?

Noch schaut das Teil eher aus, wie ein schiefer Teppich mit Löchern, aber das wird eine Strickjacke. Trotz des Renovierungschaos um mich herum stricke ich abends doch die ein oder andere Reihe und so ist das Teil fertig geworden, jetzt noch die Ärmel. Hoffentlich ziehen sich die nicht auch so.... 

Die Renovierung läuft gut und es macht Spaß, wenn alles sauber und ordentlich ausschaut... Heute kommt das letzte (und größte) Zimmer an die Reihe.....

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sieht wirklich aus wie ein Schal mit Löchern ;-) Bin gespannt! Jetzt hast du dann ja schon eine Weste! :-)
GlG Claudi

Claudia hat gesagt…

Das sieht schon sehr spannend aus und wird bestimmte eine sehr schöne Jacke. Viel Kraft beim weiteren Renovieren wünscht dir
Claudia

Frau nima hat gesagt…

Ihr habt ein ganz schönes Tempo beim renovieren - zeigst du dann auch ein paar Fotos wenn es fertig ist? Ich bin ja so neugierig ;)

Die Strickjacke sieht wirklich lustig aus momentan...kann man sich irgendwie schwer vorstellen, dass es kein Teppich mit Löchern ist *lach*

Alles Liebe nima

schäfchen silvia hat gesagt…

das sieht ja mal sehr interessant aus.

Lucy eM Ko hat gesagt…

Das sieht interessant aus,ich bin neugierig, wie die Jacke fertig gestrick aussieht, wie man sie trägt, wie sie anliegt- ich übe mich in Geduld ;)