Dienstag, 5. Mai 2015

Ich übe

 Im Moment macht mir das Malen und Zeichnen wieder viel Freude. Allerdings merke ich, dass ich das länger nicht gemacht habe, nun muss ich dann üben. Ich habe mir verschiedene Bilder aus dem net geladen und zeichne erst mal ab, damit ich wieder ein Gefühl für die Stifte bekomme und ich merke, es wird besser..... 

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Also die Katze mit dem Mausgedanken find ich genial - du hast da wirklich ein Händchen dafür ♥

Alles Liebe nima

*Manja* hat gesagt…

...ohjaaa, zeichnen ist auch 'ne tolle Sache!
Ich beneide jeden der es kann! Ich habe mich eine Zeit dem *Zentangle* gewidmet...'auch toll!
glG, Manja

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hihi, niedlich!!
GlG Claudi

Muschelmaus hat gesagt…

@Nima Ist aber "nur" abgemalt, ich übe ja die Stiftführung.... Sind also leider nicht meine Ideen