Mittwoch, 17. Juni 2015

Barfußsohlen

In einigen Bloggs habe ich die Barfußsohlen bewundert, die an der Stickmaschine entstanden sind. Leider reicht mein Rahmen nicht, also habe ich das mit der Ovi probiert.  Eine gute Sache, um runde Nähte zu üben und Reststoffe zu verwenden. Noch nicht perfekt, aber im Schuh sieht es niemand und ich habe neue Sohlen. Ich mach davon bestimmt noch mehr, der Sommer kommt doch jetzt erst *hoff*

Kommentare:

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Super Idee, danke, ich habe gerade das Internet durchwühlt.

Ich habe nämlich so Sandalen, wo ich mit dem Tragegefühl nicht ganz so zufrieden bin.

lg
Maria

MaggieS hat gesagt…

Hllo Uta,
hast Du eigentlich eine Versatzrahmen, ich wollte mir nämlich schon eine Datei dafür machen und der Antrieb wäre größer, wenn es sonst noch jemand brauchen würde.
lg
Maggie

Gartendrossel hat gesagt…

interessante Sohlen, womit hast Du sie gefüttert?

sonnige Grüße aus dem Garten schickt Dir Traudi