Mittwoch, 10. Juni 2015

Blümchenschal

 Die letzten Blumen habe ich nun auch gehäkelt und den Schal fertig gestellt. Eigentlich wollte ich 3 Reihen Blumen häkeln, aber als ich das dann mal probehalber umgelegt habe, habe ich gemerkt: das wird zu "dick" am Hals, also war ich nun schneller fertig als gedacht. 
 Und das bleibt nach einer Stunde verfädeln übrig:
Irgendwie wird das nie meine Lieblingsarbeit.
(Anleitung auf DaWanda gefunden: Alexa  Blütenschal)

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wahnsinn wie viele Projekte du gleichzeitig hast. Und ich schaff noch nicht mal ein Granny ;-) Schöne Blumen!!!
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Wow - da bekomme ich direkt wieder Lust auf den Herbst ♥ Deine Farbwahl ist wunderschön...ich bin wirklich begeistert!

Alles Liebe nima

Mami Made It hat gesagt…

So schön! Ein Hingucker!

MaggieS hat gesagt…

Dieser Schal wärmt vielleicht nicht ;-) aber er ist total stylish.
lg
Maggie

schäfchen silvia hat gesagt…

Der sieht sehr schön aus.

Claudia hat gesagt…

Die Farben gefallen mir sehr gut. Ich habe so einen Schal auch schon zweimal gehäkelt und da ich das Zusammennähen auch gar nicht mag, habe ich die Blümchen bei der letzten Reihe direkt angehäkelt. Wenn man einmal raus hat, an welchen Stellen das sein muss, spart das viel Zusammennähen ;-) ! LG Claudia

*Manja* hat gesagt…

...sehr hübsch! :-)
glG, Manja