Dienstag, 23. Juni 2015

Die grüne Strickjacke ist fertig!

 Fertig gestrickt und gewaschen ist die grüne Jacke. Endlich, kann ich da nur sagen. Sie wurde von rechts nach links in einem Stück im Patentmuster gestrickt, wurde immer schwerer und länger... 
 aber ich glaube, es hat sich gelohnt. 
 Von hinten und von der Seite, nur die Ärmel wurden angesetzt, Wolle und Anleitung sind von der Wollfctory, aber das ein oder andere habe ich geändert, damit es gut passt. 
Und hiermit bin ich heute auch bei HoT

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Die sieht so schön kuschelig aus - richtig passend zum Wetter momentan ♥

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wow ist die toll!!! Das sieht ja echt supi aus, würd mir auch seeeehr gefallen!! :-)
Freu mich daß es mit dem Verlinken noch geklappt hat :-)
GlG Claudu

schäfchen silvia hat gesagt…

Wunderschön, das hast du toll gemacht! LG Silvia

*Manja* hat gesagt…

Klasse!!! ...'meine Farbe ;-))
glG, Manja

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
eine sehr schöne Jacke hast du da genadelt.
Freu mich auf eine baldige "Textilschau".

Liebe Grüße
Marry

SAMMY hat gesagt…

Wat soll ich sagen??? SUPER!!! :)

LG Sammy