Montag, 15. Juni 2015

Handlettering

Ich habe einmal versucht, eine meiner Skizzen umzusetzen. Dieses Blatt war bedruckt und lag einem Katalog bei, ich habe also nur die Schrift aufgebracht. Etwas schief zwar (leider), aber ich häng es mir ins Büro, mir gefällt es....

Kommentare:

Annette hat gesagt…

1000 Dank für die süßen Kabeltiere. Dein Umschlag war im Renovierungschaos in einem Stapel verschwunden und ich hab ihn erst gestern abend entdeckt.
Die sind echt klasse und die Überraschung ist dir wirklich geglückt.

Vielen lieben Dank nochmals!

Das Poster finde ich klasse und wer sagt denn, dass das Leben immer gerade ist?

Hab eine schöne Woche!
Annette

Frau nima hat gesagt…

Ein toller Spruch und total schön umgesetzt - das bisschen schief würde mir gar nicht auffallen (aber ich bin da ganz ehrlich auch kein Maßstab *lach*)

Alles Liebe nima