Dienstag, 2. Juni 2015

Heaven and Space

 Fertig! So schön das Tuch ist und so weich die Wolle, ich hab mich echt schwer getan, das hat sich sooo gezogen, es wurde und wurde nicht fertig. Das habe ich sehr selten. 
 Umso mehr freue ich mich, dass ich durchgehalten habe und nun werde ich das Tuch voller Stolz tragen. Ich überlege schon, was als nächstes auf die Nadeln kommt....
Tuch: heaven and space, Anleitung Martina Behm

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sieht ja cool aus! Aber das glaub ich dir gerne daß das langwierig war, man sieht ja förmlich wie sich das Muster "zusammenzieht". Aber cool!
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Ich finde vor allem die Struktur wunderschön ♥ Gut, dass du durchgehalten hast ;)

Alles Liebe nima

*Manja* hat gesagt…

Toll!! ;-)
glG, Manja

MaggieS hat gesagt…

Also ich kann Dir sagen, sie Arbeit hat sich gelohnt, das schaut supertoll aus und wenn der nur halb so weich ist, wie ich jetzt annehme, dann hast Du da ein geniales Teilchen fabriziert.
lg
Maggie