Sonntag, 28. Juni 2015

Noch ein Entwurf

Am Donnerstag Abend ist dieser Entwurf entstanden. Irgendwie fehlt mir da aber noch was? Mh, ich überlege, eine Art Schlingpflanze, die die Elemente verbindet? Na, mal sehen... mir fällt schon was ein.

Kommentare:

MaggieS hat gesagt…

Also ich fände stärkere Kontraste ein wenig lebendiger, wie wäre es mit Tuschestift? Und dann ein paar Akzente durch breitere Striche, ich habe nämlich heute wieder Doodlebücher im Netz angeschaut und werde mir vermutlich welche bestellen, daher bin ich jetzt in wenig einseitig inspiriert.

lg
Maggie

Muschelmaus hat gesagt…

@Maggie Die Kontraste und die unterschiedliche Strichbreite sind eine gute Idee, das werde ich bei der Ausarbeitung mal ausprobieren. Bücher habe ich auch einige, da sind sooo tolle Sachen drin.