Dienstag, 30. Juni 2015

Ringel mag ich

 Ich tu mich sehr schwer mit Mustern an mir. Meine Kleidung besteht aus meist aus unifarbenen Sachen, die Farben zwar oft sehr knallig, aber eben ohne Muster. Blumen oder so ist überhaupt nicht meines, da finde ich nur ganz selten mal was. Aber Ringel gehen, die mag ich, vor allem, wenn es noch so tolle Farben sind. Also ran an die Maschine. 
 Entstanden ist ein Shirt, bei dem ich zwei Schnitte kombiniert habe,
 und ein wenig gepfuscht habe ich auch. Ich wollte unbedingt lange Ärmel, blöd nur, wenn der Stoff nicht reicht. Also habe ich die Bündchen verlängert. Das trägt sich sehr gut, finde ich. 
Hiermit wandere ich heute zu HoT

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das mit den langen Bündchen ist toll, gibt es ja bei vielen eBooks ohnehin. Ich mag das auch gerne. Sehr schön geworden aber ist es jetzt eher so lachs oder orange, sieht ganz unterschiedlich aus auf den Fotos.
GlG Claudi

Muschelmaus hat gesagt…

@Claudi das sind leuchtende Farben in orange und rot, also wie Apfelsine und Feuerwehr :o)

*nane hat gesagt…

ja, da hast Du vollkommen recht, Ringel bei Kleidung geht immer und sieht auch immer toll aus. Ich mag auch keine Muster und trage eher uni.....außer eben auch diverse Ringelshirts :-)
LG Nane

*nane hat gesagt…

ja, da hast Du vollkommen recht, Ringel bei Kleidung geht immer und sieht auch immer toll aus. Ich mag auch keine Muster und trage eher uni.....außer eben auch diverse Ringelshirts :-)
LG Nane

sachsenrose hat gesagt…

Ohh wooow,Muschelmaus, das sieht oberklasse aus! Ich mag diese Farben sehr. Die langen Bündchen gefallen mir total gut. Ich beneide Dich sehr darum, dass Du nähen kannst.
Liebe Grüße, Rosi

Frau nima hat gesagt…

Ringel mag ich auch gerne - oder kleine Punkte! Dein Oberteil sieht richtig richtig schön aus!

Ich wünsch dir viel Spaß beim tragen!

Alles Liebe nima