Sonntag, 14. Juni 2015

Rotkäppchen (ohne den bösen Wolf)

 Eine weitere Häkelpuppe ist am Samstag fertig geworden: das Rotkäppchen. Ohne den Wolf, dafür aber mit einem Körbchen. 
 Mir machen diese Figuren unheimlichen Spaß, das häkeln der einzelnen Teile und wenn man möchte, kann man die Figur auch umgestalten. 
 Das Rotkäppchen ist etwas größer als die grüne Dame, ich habe die Wolle doppelt genommen, ungefähr 40 cm ist sie hoch geworden. 
Mal sehen, was als nächstes auf die Häkelnadel kommt....

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wow, das ist ja groß! Total süss!! Die ist dir echt gut gelungen, gefällt mir sehr!
GlG Claudi

*Manja* hat gesagt…

...niedlich! :-)
LG, Manja

schäfchen silvia hat gesagt…

jööööööö - so herzig!!

sachsenrose hat gesagt…

Das Rotkäppchen ist ja herzallerliebst. Vielen lieben Dankl auch für Deine Antwort...kommt etwas spät, aber ich war im Krankenhaus.
Liebe Grüße,Rosi