Montag, 13. Juli 2015

Eine Sarihose

 Nach dem Schnitt aus der handmade kultur ist eine Sarihose entstanden. Für den Sommer genau richtig, auch wenn der sich hier gerade mal wieder eine Auszeit nimmt. Egal, er kommt ja jedes Jahr wieder.
 Unten mit Gummizug, oben ein Bündchen aus grünem Jersey. Diese Hose ist unglaublich bequem und ich habe schon Stoff für die nächsten Modelle herausgesucht, bin dann mal nähen....

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Wow - die ist wunderschön die Hose! Und sieht herrlich bequem aus - ich bin sehr gespannt, wie die nächste aussieht!

Alles Liebe nima

eismeerblau hat gesagt…

Was für eine tolle Hose!!! Der Schnitt gefällt mir außerordentlich gut. Schade, dass ich nicht nähen kann. Das wäre definitiv auch was für mich. :)

Glg, Theresa von eismeerblau

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
die Buxe ist klasse geworden und sieht richtig bequem aus!!
Sehr schöner Stoff!

Liebe Grüße
Marry

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wow, die ist ja toll! Das mit dem Gummi unten möchte ich auch machen, hoffe bald ;-) Tolles Stöffchen, gefällt mir super gut!!
LG Claudi