Donnerstag, 16. Juli 2015

Ringel in bunt

Am Sonntag ist dieses Shirt fertig geworden, bunter Ringeljersey für gute Laune, jetzt muss nur noch die Sonne mal scheinen, damit ich das Shirt auch mal ausführen kann. Bis auf den Halsausschnitt hat es gut geklappt, aber immerhin ist der Ausschnitt so geworden, dass es gut tragbar ist, und der Rest? Der muss so.... perfekt ist eben nicht so ganz meins,, grins

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Was stört dich an dem Halsausschnitt? Das er leicht kräuselt? Ich glaube, du dehnst das Bündchen zuviel beim einnähen - aber das ist eine reine Übungssache ;)

Alles Liebe nima

Muschelmaus hat gesagt…

@Nima Neee, das Kräuseln sieht man beim Tragen nicht. Das Bündchen ist unterschiedlich breit, aber ich sag jetzt mal: das muss so :-)

Selbermacherin hat gesagt…

Pff wer braucht schon perfekt?
Wobei ich nix sehen kann, was nicht passen würde?!?
Deine Sarihose ist ja auch suuper!
Susanne

*Manja* hat gesagt…

...super!
glG, Manja

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
kann auf dem Bild auch nix erkennen, was nicht 'passt'.
Sieht gut aus und passend dazu scheint die Sonne ja nun so richtig prall. Wie gewünscht!!!!

Liebe Grüße
Marry

Claudia Gerrits hat gesagt…

Perfekt kann man noch man noch nicht mal kaufen ;-) Gibbet nich!!!
Sieht supi aus mit den fröhlichen Ringeln!!
GlG Claudi