Donnerstag, 27. August 2015

Ein Utensilo

 Am vergangenen Wochenende ist dieses Utensilo entstanden. Es soll bald Verwendung als Handarbeitskörbchen finden. 
 Vorher dient es aber als Geschenkverpackung. Genäht habe ich ohne Anleitung, für den Boden haben ich  einen Teller hergenommen, dann den Umfang gemessen und auf Stoff übertragen. 
Von dem gesteppten Stoff werde ich mir bei Gelegenheit noch etwas nach kaufen, diese Utensilos finde ich perfekt für Geschenke, daher werden davon noch einige entstehen.

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

....liebe Uta, das ist auch wieder so Teil "will ich haben", von dir!! *heul*... aber NEIN! ..wir haben erst einmal eine andere "Mission" *lach*.. ;-))
gglG, Manja

Frau nima hat gesagt…

Ich mag Utensilios auch gerne - sowohl als Geschenk als auch selbst im Gebrauch ;) Den abgesteppten Stoff finde ich toll - das hat was ♥

Alles Liebe nima