Montag, 24. August 2015

Etwas Kleines

Ich darf für einen kleinen Erdenbürger einen Pullover stricken und habe letzte Woche mal angefangen, puh, das habe ich lange nicht mehr gemacht, so klein. Bin gespannt, wie es wird. Für viel anderes  blieb und bleibt in den nächsten Tagen wenig Zeit, irgendwie knubbeln sich hier die Termine, sind zwar meist schöne Sachen, aber dadurch bin ich auch viel unterwegs. Ich merke schon jetzt, dass mir die Kreativzeit fehlt. Naja, in 2 Wochen bin ich mit allem wohl durch und dann gibt es auch wieder mehr Zeit.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr niedlich! Bei den kleinen Sachen kommt man ja viel schneller voran ;-) das ist sicher auch Motivation pur.
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Das sieht jetzt schon wahnsinnig süß aus ♥ Und die zwei Wochen werden sicher auch schnell vorüber gehen ... und dann gibts wieder Kreativzeit!

Alles Liebe nima

Manja A. hat gesagt…

...ich freu mich auf den fertigen Pulli! Ja, ich komme die Tage auch viel zu kurz mit meinem stricken, aber das wird auch wieder besser.
glG zu dir, Manja