Samstag, 29. August 2015

Schlüsselfilze

 Einige Schlüsselbänder hatte ich zwischendurch immer mal gemacht, die grünen auf besonderen Wunsch. Mittlerweile sind sie verschickt und gefallen. Mal schauen, was mir da noch alles so einfällt. 
Jetzt am Wochenende werde ich wohl auch mal wieder Kreativzeit haben, da freu ich mich schon drauf, ich vermiss es nach einer gewissen Zeit, wenn ich nicht zum werkeln komme...

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

Wunderschöne Schlüsselfilzi's, liebe Uta. Zwei davon sind besonders toll!! :-))
glG, Manja
P.S.: Ich habe jetzt Labels bestellt. Ich hoffe nur, sie besticken sie mir so, wie ich es haben will und angegeben habe... Drück mir die Daumen! ;-)

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
gute Idee und sicher immer auch ein schönes Geschenk für Handarbeitsbegeisterte!

Sonnige Grüße
Marry