Dienstag, 18. August 2015

Yogasocken

Yogasocken, oder wie eine Bekannte sagt. Schummelsocken (da keine Ferse und keine Spitze gestrickt werden muss), habe ich mir gestrickt, damit ich im Winter keine kalten Füße beim Yoga bekomme. Da muss ich noch ein Paar von stricken, geht ja sooo schnell. 

Damit wandere ich heute zu HoT

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die find ich auch total klasse!!! Schöne Farben!
GlG Claudi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Gefallen mir sehr und sind eine tolle Idee für ein Geschenk.

Liebe Grüße
Heike

schäfchen silvia hat gesagt…

sehr schöne Socken, tolle Farben

Clumsy hat gesagt…

Ui, das sind aber hübsche farbenfrohe Yoga-Socken!

LG
Claudia

Manja A. hat gesagt…

Cool!! :-))
glG zu dir, Manja

Frau nima hat gesagt…

Solche hab ich auch mal für den Helden gestrickt - er macht zwar kein Yoga, aber mag das Gefühl beim tragen dieser Socken ;)

Deine sind so richtig schön fröhlich!

Alles Liebe nima

Karin aus Ö hat gesagt…

Coole Yoga-Socken! Da kommt meine Erinnerung wieder zurück, weil ich bevor mein Kurs im Sept. beginnt auch noch solche brauche!
ich muß mir gleich mal Wolle bestellen

Viel Spaß beim Yoga!

LG Karin aus Ö