Donnerstag, 3. September 2015

Ein Prototyp

 Das hier ist eine Tasche für ein Hundehalsband. Sie soll der Hundemarke einen Platz bieten, die das Geklimper nicht gewünscht ist. 
 Mit dem Gummiband wird die Tasche am Halsband befestigt. Nun muss der Hund das Probe tragen und dann schau ich mal weiter. Ich bin sehr gespannt... 

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Bei uns gibts leider keine Hundemarken mehr - nur mehr die Steuer :( Ich mochte das Geklimper immer sehr gerne ♥

Bin gespannt, wie dein Prototyp ankommt!

Alles Liebe nima

Manja A. hat gesagt…

...klasse Idee! :-)
glG, Manja

Claudia Gerrits hat gesagt…

Genau so hab ich mir das auch gedacht, wie für einen Einkaufschip :-) Hast du da nix für die Stickmaschine??
LG Claudi

Muschelmaus hat gesagt…

@Claudi Noch ist das ja in der Testphase, ich hab schon so kleine Motive, aber erst mal muss der Hund testtragen :-)