Dienstag, 8. September 2015

Ein schöner Rücken....

... ja ja, auch nur angefangen ist der Kinderpulli, fertig ist das Rückenteil, in Arbeit das Vorderteil. Ist zwar klein, aber durch die Farbwechsel auch etwas langwieriger. Etwas unglücklich finde ich, dass die Farben immer in ungeraden Reihen wechseln, dadurch kann ich den Faden nicht hochziehen, sondern muss abschneiden..... ich freu mich jetzt schon aufs vernähen.  

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Ja um das Fäden vernähen beneide ich dich nicht - aber der Kringelpulli sieht einfach süß aus ♥

Alles Liebe nima

schäfchen silvia hat gesagt…

wird sicher sehr schön, der Rosa Rand gefällt mir sehr gut.

Regina hat gesagt…

Mit einer Rundstricknadel kann man die Arbeit Hin-und herschieben und immer an der SEite wo der passende Faden hängt weiterarbeiten. Fällt nicht auf wenn man gleichmäßig strickt und erspart viel Näherei
Grüße Regina