Mittwoch, 16. September 2015

Herrensocken

Für die Freundin einer Kollegin und deren Mann.......grins. 
Ich durfte Herrensocken in Größe 42 stricken, die Wolle ist von Fischer, ich habe mich für ein klassisches Muster 3 M re 1 M li entschieden und ich finde, bei der Wolle schaut das ganz gut aus. Ich hoffe, sie gefallen und passen auch gut.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch und Gr. 42 geht ja glaub ich grad noch, ne? ;-)
GlG Claudi

sachsenrose hat gesagt…

Das sind sehr schöne Herrensocken und das Muster passt toll zu dieser Farbe.
Liebe Grüße, Rosi

schäfchen silvia hat gesagt…

Deine Herrensocken gefallen mir sehr gut, tolle Wolle

Frau nima hat gesagt…

Irgendwie sollte ich auch wieder mal stricken - zumindest krieg ich immer Gusta, wenn ich Socken sehe ;)

Alles Liebe nima

Manja A. hat gesagt…

Klasse. Ich hab auch paar Wunschsocken für meinen Sohn in Gr. 42 auf'm Zettel. Aber erst mach ich mir einen Loop.
glG, Manja