Donnerstag, 24. September 2015

Hex, Hex....




Gestern abend habe ich die letzten Fäden vernäht und nun ist die Hexe fertig. Etwas zu spät für die Walpurgisnacht, aber noch gerade rechtzeitig zu Halloween.... 

Gehäkelt wurde die Dame mit Resten von einem Polymischgarn, sie ist ca 40 cm groß (mit Hut) und nimmt erst mal im Bücherregal Platz.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

40 cm...wow! Dachte sie wäre kleiner ;-) Dann sei mal immer lieb zu ihr weil ihre Hexenkräfte dich schon verzaubern können ;-)
GlG Claudi

Selbermacherin hat gesagt…

Hihi ist die süß!
Auf den Bildern sieht die viel kleiner aus!
:-)
Echt goldig!
Susanne

Clumsy hat gesagt…

Na das ist mal eine hübsche Hexe! ;) Toll gemacht!

LG
Claudia

Frau nima hat gesagt…

Oh ist die süß! Ja die kommt genau richtig für Halloween - was für eine Schönheit!

Alles Liebe nima

sachsenrose hat gesagt…

Die ist einfach zauberhaft, liebe Muschelmaus! Bekommt das hexlein auch einen namen? InsBücherregal...hm, da wird sie bestimmt Einiges Lesen, hast auch ein Zauberbuch dabei?
Liebe Grüße, Rosi

Manja A. hat gesagt…

....witzig! :-)
glG, Manja

schäfchen silvia hat gesagt…

Die ist ja süss