Samstag, 12. September 2015

Meine erste Solarfärbung

Am letzten Wochenende habe ich meine Solarfärbung geöffnet, ausgewaschen und zum trocknen aufgehängt. Hier sieht man das Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden, mir gefallen die unterschiedlichen lila-violetten Töne, die die Brombeermaische hervor gebracht hat, sehr gut. Mal sehen, was daraus wird, vielleicht ein Tuch? Oder doch Socken? mhhhhh

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

Ja, sieht gut aus! Viel Spaß beim verstricken.
glG, Manja

Claudia Gerrits hat gesagt…

Total coole Farbe ist das geworden!! Muss das jetzt fixiert werden?
GlG Claudi

Gartendrossel hat gesagt…

WOW! auch meine Farbe und so toll gelungen,
hab viel Freude beim Verstricken ;-)))

sonnige WEGrüße schickt Dir Traudi

Strickfraueli hat gesagt…

wow das ist ja eine tolle farbe...da hast du alles richtig gemacht beim färben!
liebe grüsse lee-ann

schäfchen silvia hat gesagt…

wunderschöne Farbe!!! Gratulation!

Frau nima hat gesagt…

Das sieht wirklich richtig schön kräftig aus - ich wäre ja für Socken ;)) Aber ein Tuch sieht mit den Schattierungen sicher auch super aus!

Alles Liebe nima

Clumsy hat gesagt…

Hallo,

die Solarfärbung ist dir (bzw. der Sonne) sehr gut gelungen! Der Strang schaut super aus!

LG
Claudia

eismeerblau hat gesagt…

was für eine schöne Farbe!!!
Damit triffst du genau meinen Farbgeschmack bei Pink/Lila/Rosa-Tönen. :)
Ist vllt noch ein zweiter Strang für mich übrig? :P

Glg, Theresa