Montag, 28. September 2015

Nach längerer Zeit...



... habe ich mal wieder ein Wolldascherl genäht, etwas größer als das Original. Dieses bekommt eine Bekannte, die auch den niedlichen Stoffrest mitgebracht hat. Leider hat er nicht ganz gereicht und ich musste innen etwas tricksen. Das Jojo ist noch nicht angenäht, da ich nicht weiß, ob es gefällt. Wieder was geschafft....


Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsches Stöffchen!!! Ich find das Wolldascherl eh schon so groß und du vergrößerst es noch ;-) Aber okay, für Wolle kann es wirklich noch ein wenig größer sein.
GlG Claudi

Manja A. hat gesagt…

Sieht toll aus! :-)
glG und eine gute Woche, Manja

Clumsy hat gesagt…

Ganz ganz hübsch dieses kleine Tascherl!

LG
Claudia

Frau nima hat gesagt…

Dein Getrickse ist richtig gut gelungen - wäre es für mich, ich würde das Jojo auf jedenfall wollen ;)

Alles Liebe nima